10 Jahre adminForge

Heute vor genau 10 Jahren, am 04.01.2014, ging adminForge ans Netz. 🍾️🥳️🎉️

Der erste Hallo Welt Beitrag zeigt noch ganz gut was ich damals mit dem Blog vor hatte. Mittlerweile konzentriere ich mich nicht mehr auf Tutorials schreiben, sondern auf den Ausbau und der Optimierung der Serverlandschaft und natürlich die Erweiterung der Open Source Dienste.

Aktuell sind wir bei 58 Diensten und 7 dedizierten Servern angekommen. Das alles war nur dank Euch, der Community, möglich!
Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken, für euer Vertrauen und eure Unterstützung. 🤗

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende und diskutiere ins unserem Chat mit.
16

dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentare

  1. Vielen lieben Dank für deinen Beiträge und die Arbeit, die du in die Services steckst. Ich nutze dieses sehr gerne und DNSForge sogar täglich.

    Man sieht die Entwicklung von deinem ersten Blog Beitrag bis hin zu den Services. Eine steile Karriere :+1:

    Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und weiterhin viel Erfolg und viel Lust an der Arbeit an Adminforge :heart_hands:

  2. Vielen lieben Dank :hugs:

  3. Avatar for huuu huuu says:

    wie die zeit vergeht :scream:

    recht vielen dank fuer deine muehe und weiterhin viel erfolg mit deinen diensten!

    greetz :wink:

Setze die Diskussion fort unter community.adminforge.de

Teilnehmer

Avatar for kingmath Avatar for dominion Avatar for huuu