Neuer Service: Anonymous Email Forwarding

Ein neuer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Mit der kostenlosen Open Source Lösung unbox.at schützt du deinen Posteingang mit E-Mail-Aliasnamen. Antworte anonym auf weitergeleitete E-Mails. Der Absender erhält die E-Mail so, als käme sie von deinem Alias. Oder starte eine Konversation direkt von deinem Alias aus.

 

Anonymous Email Forwarding - unbox.at

https://unbox.at

unbox.at Einstellungen:

  • Du kannst max. 200 Mails pro Stunde senden/empfangen
  • Du kannst max. 10 Aliase pro Stunde anlegen
  • Du hast eine monatliche Bandbreite von 500 MB
  • Du kannst 5 weitere Benutzernamen anlegen

Features:

  • Anonym E-Mails senden und empfangen
  • Frei wählbarer Benutzername
  • Weitere Benutzernamen anlegen, somit auch weitere Subdomains
  • Catchall Funktion. Aliase werden automatisch angelegt bei eingehender Mail.
  • Two-Factor Authentication (TOTP, Passkey [funktioniert mit Bitwarden])
  • API Keys für Browser und Mobile App
  • Account Daten import/export
  • Account löschen
  • Regeln, z.B. „Betreff“ oder „Von“ Feld ändern
  • Eigene Domains können genutzt werden (Achtung: Umgang mit Nameserver erforderlich)
  • Mehrere Empfänger  pro Alias möglich
  • Browser Erweiterungen für Firefox und Chrome basierte Browser wie Brave und Vivaldi
  • Apps für Android und iOS
  • GPG/OpenPGP Verschlüsselung möglich
  • API Zugriff -> https://app.addy.io/docs/

Software: addy.io

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende und diskutiere ins unserem Chat mit.
14

dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentare

  1. Hallo,

    beim Registrieren mit einer posteo.de Adresse wird mir als Fehlermeldung „The email must be a valid email address.“ angezeigt.

  2. Gerade noch mal probiert. Geht.

  3. Ein sehr toller Service. Habe ihn soeben genutzt. Funktioniert ganz wunderbar!
    Vielen Dank :heart_hands:

  4. Avatar for Zimbo Zimbo says:



    Moin Zusammen,

    ich habe ein komisches Phänomen in der Dashboard Ansicht.

    Dort werden mir „182 Emails Forwarded“ angezeigt. Im Tortendiagramm auf der rechten Seite sind es „50 Emails Forwarded“. Des Weiteren werden mir bei der Alias Ansicht nicht korrekte Werte bei Forwarded angezeigt.

    Zusätzlich scheint mailbox.org ein Problem mit der Maildomain unbox.at zu haben. Ich erhalte nur sporadisch Mails über das Forwarding. Zur Überprüfung habe ich eine zweite Mailadresse von einem anderen Provider eingetragen, wo die Mails ohne Probleme zugestellt werden.

    Ein Support–Ticket ist bei Mailbox.org geöffnet. Wenn es dazu was Neues gibt melde ich mich hier wieder.

    Gruß Philipp

  5. ok für die Anzeige kann ich nix :wink: Da müssten wir auf Fixes warten.

    Bei mir gingen die Counter hoch wenn ich was empfangen oder gesendet habe.
    Das mit mailbox.org ist mies, ich hoffe das klärt sich.

Setze die Diskussion fort unter community.adminforge.de

12 mehr antworten

Teilnehmer

Avatar for knodderdachs Avatar for Zimbo Avatar for kingmath Avatar for marcoh Avatar for dominion