Neuer Service: Hyperpipe

Ein neuer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Ein datenschutzfreundliches Frontend für YouTube-Musik, inspiriert und entwickelt mit Hilfe von Piped und der InnerTube API von YouTube. Hyperpipe befindet sich noch in der Entwicklung, kann jedoch bereits sehr gut genutzt werden!

Neuer Service: Hyperpipe

music.adminforge.de

Features:

  • Keine Werbung
  • Kein Tracking
  • Helles und Dunkles Design
  • Anmeldung über eine Piped Instanz
  • Wiedergabelisten
  • Keine Verbindungen zu Googles Servern
  • In vielen Sprachen verfügbar

Quellcode: https://codeberg.org/Hyperpipe/Hyperpipe

Browser Addons:

Mit dieser Erweiterung könnt ihr sämtlichen YouTube Music Traffic in eurem Browser auf eine Hyperpipe Instanz umleiten.

Firefox: Libredirect
Chrome: Libredirect


WICHTIGE MITTEILUNG:

adminforge.de wird nicht mehr auf Twitter und Facebook posten. Wenn du uns weiter folgen möchtest kannst du uns via Mastodon folgen und dem Chat beitreten.

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende und diskutiere ins unserem Chat mit.
8

dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentare

  1. Kurze Frage: Funktioniert Hyperpipe bei jemanden? Egal welchen Browser ich verwende, es wird keine Musik abgespielt.

    Die offizielle Instanz von Hyperpipe funktioniert allerdings.

  2. sollte nun wieder funktionieren.

  3. Geht bei mir leider trotzdem nicht.

    Weder in Safari noch in Firefox.

  4. Ich nutze auch FF und es geht. Schau mal bitte unter F12 in die Konsole und Netzwerk, welche Fehler kommen bei dir ?

Setze die Diskussion fort unter community.adminforge.de

14 mehr antworten

Teilnehmer

Avatar for AdminForgeMicha Avatar for dominion Avatar for shrugg1e