NowTransfer – Dateien senden

Ein weiterer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.
Mit NowTransfer könnt ihr Dateien, Texte, Bilder, Videos einfach und schnell über das Internet teilen.

https://nowtransfer.de/

  • Bis zu 2 GB Dateigröße
  • Ablaufzeiten von 1 Minute bis 1 Woche einstellbar
  • API Upload möglich: curl -T foto.jpg https://nowtransfer.de/upload/

UPDATE 14.03.2021

Wir haben das Upload Script gewechselt, nun stehen mehr Funktionen zur Verfügung!

  • Bis zu 2 GB Dateigröße
  • Upload mehrerer Dateien möglich
  • Bis zu 8 GB Uploadgröße insgesamt
  • Kommentare
  • Passwortschutz
  • Ablaufzeiten von 1 Stunde bis 8 Wochen einstellbar
  • Einmal-Download möglich, nach einem Klick ist die Datei gelöscht

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.
Dominion

Dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Starte eine Diskussion unter community.adminforge.de

Historischer Kommentar Archiv

8 Antworten

  1. Avatar Thomas sagt:

    Hi,
    sind die Daten Verschlüsselt , also e2e?
    Was sind denn die Unterschiede zu https://send.firefox.com/ (gibt es ja auch auf github)

    Vielen Dank für die ganzen Dienste

    Thomas

  2. Avatar Thomas sagt:

    Naja, jedes tool hat schon seinen Einsatzzweck und dies Firefox send hängt schon sehr stark mit Firefox zusammen. Ich wollt nur fragen da ich Deine Lösung nicht kannte.

    • Dominion Dominion sagt:

      Die Firefox Send Lösung sieht mir ein wenig wild dokumentiert aus um ehrlich zu sein.
      Ich würde Dateien auch lieber selber verschlüsseln und dann übertragen.

      linx finde ich schon recht funktional, auch mit der API und der Vorschau der Datei Inhalte.
      Für weitere Tool-Vorschläge bin ich offen 😉

      • Avatar Fabian sagt:

        Ein super Dienst, den ich bis zum Update aber besser fand: Hochgeladene Videos konnte man direkt im Browser ansehen. Das geht jetzt nicht mehr, man muss es erst runterladen. Kann man das wieder aktivieren? Vielen Dank für eure coolen Services und euer Engagement.

        Viele Grüße
        Fabian

  3. Avatar Jörg sagt:

    Hey, mit der API hier curl ist es da möglich auch die Eigenschaften Haltezeit Verschlüsselung mit zu übergeben ?

    Der aPI-Link hat scheinbar keine Funktion

    • Dominion Dominion sagt:

      Hallo Jörg,

      sorry habe ich vergessen zu streichen, die API gibt es nicht mehr da ich das Script wechseln musste.
      Das jetzige ist zuverlässiger bei großen Dateien.

      Gruß
      Dominion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.