Paint Whiteboard

Ein weiterer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Mit dem Paint Whiteboard könnt ihr gemeinsam in Echtzeit an einem Whiteboard arbeiten oder einfach nur zeichnen.

paint.adminforge.de

Funktionen:

  • Ihr könnt im öffentlichen Whiteboard zeichnen
  • Ihr könnt ein privates Whiteboard erstellen oder frei einen Namen aussuchen
  • Um ein Whiteboard zu löschen nutzt einfach den Radierer
  • Euch stehen verschiedene Werkzeuge wie Stift, Gerade Linie, Rechteck, Ellipse etc. zur Verfügung

Whiteboards älter als 7 Tage werden automatisch gelöscht!

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.
0

dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Starte eine Diskussion unter community.adminforge.de

Historischer Kommentar Archiv

Eine Antwort

  1. Norbert sagt:

    Das ist ja genial! Ich wurde gerade heute von höherer Instanz zum Thema digitales Whiteboard befragt. Das hier könnte dann ja eine DSGVO-konforme Alternative zu Padlet sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert