Jitsi Meet Docker: WelcomePage anpassen

Im Tutorial Jitsi Meet Docker Instanz anpassen habe ich bereits gezeigt, wie man die Einstellungen der eigenen Docker Jitsi Meet Instanz anpassen kann.

Nun zeige ich euch noch, wie die WelcomePage das Aussehen von der adminForge Instanz Teamjoin.de erhält.

Punkt 1: customize.sh Bash Script erweitern

Wir nehmen das customize.sh Script aus dem vorherigen Tutorial und fügen diese Zeilen ganz oben ein.

Punkt 2: WelcomePage HTML Dateien erstellen

Die beiden benötigten HTML Dateien legt ihr einfach im Jitsi-Meet Ordner ab. Diese dürft ihr nach euren Wünschen natürlich anpassen.

Punkt 3: Favicon und Background

Nun könnt ihr noch ein eigenes Favicon und Hintergrundbild in den Ordner kopieren, oder einfach diese hier nehmen (freie Lizenz).

Zum Abschluss das ./customize.sh Script ausführen und die Änderungen sind live.

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.

Dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Starte eine Diskussion unter community.adminforge.de