Nitter: Twitter-Frontend

Ein weiterer adminForge Service kann ab sofort genutzt werden.

Mit Nitter habt ihr ein alternatives und quelloffenes Twitter-Frontend, welches ganz auf eure Privatsphäre ausgelegt ist.

nitter.adminforge.de

  • Kein JavaScript oder Werbung
  • Alle Anfragen laufen über das Backend, der Client spricht nie mit Twitter
  • Twitter erfährt nicht eure IP-Adresse und kann auch nicht euren JavaScript-Fingerabdruck verfolgen
  • Verwendet Twitters inoffizielle API (keine Limitierung oder Entwicklerkonto erforderlich)
  • RSS-Feed Unterstützung
  • Design auswählbar
  • Mobile Unterstützung (responsive Design)

Euer adminForge Team

UnterstützenDas Betreiben der Dienste, Webseite und Server machen wir gerne, kostet aber leider auch Geld.
Unterstütze unsere Arbeit mit einer Spende.
4

dominion

Linux Systemadministrator

Das könnte dich auch interessieren …

Kommentare

  1. Das wars dann wohl mit Nitter: https://nitter.cz/

    Sehr schade!

    Kennt jemand eine Alternative um Twitter Accounts per RSS zu folgen?

  2. Wie geht es hier weiter mit Nitter? Es scheint ja nichts mehr zu funktionieren. Wird der Service abgeschaltet?

  3. ja muss ja wohl. gebe dazu kurz bescheid im chat & mastodon wenn ich dazu komme

Setze die Diskussion fort unter community.adminforge.de

Teilnehmer

Avatar for shrugg1e Avatar for dominion